+++ WEIHNACHTSFEIER IM HAUPTQUARTIER +++

23. Dezember 2016

…und alle sind eingeladen!

Am 23. Dezember veranstalten wir eine kleine Feier als Dankeschön für alle die immer da sind wenn man sie braucht und die die gerne dabei sein möchten!

Der Erlös wird an umliegende Kindertagesstätten und die Obdachlosenhilfe/Tafel, sowie an den KrawallBär gespendet. Institutionen aus der Nachbarschaft haben eine Spende abgelehnt, daher gehen wir mal davon aus, dass es ihnen mehr als nur gut genug geht!

K-B-S-C Mitglieder können bereits um 18:00 Uhr kommen, dann veranstalten wir ein sogenanntes „Prelistening“ des Albums „mehr hass“.

Alle anderen sind ab 20:00 Uhr herzlich willkommen.

Für Glühwein, Würstchen und Bier usw. usf. ist gesorgt, das alles zu günstigen Konditionen und wie gesagt der gesamte Erlös geht guten Zwecken zu!

Saufen für die Mitmenschen also, denen es nicht so gut geht!

Wir sehen uns in Saarwellingen!

Pascal – Flo – Swen – T.O.M.

P.S. Die Weihnachtsmützen die auf dem Bild montiert waren sahen einfach zu dämlich aus